Mitteilung des Vorstandes an alle Mitglieder und Badegäste

Mitgliederversammlung verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschieben auch die beiden Leitmecke-Vereine, Betreiberverein und Förderverein, ihre diesjährige Mitgliederversammlung in das spätere Frühjahr. Geplant ist derzeit ein Termin Ende April/ Anfang Mai. Sofern es die dann geltenden Regeln für Versammlungen zulassen, soll die Veranstaltung in der Leitmecke durchgeführt werden. Näheres wird rechtzeitig in der Tagespresse, den Aushängen am Freibad sowie auf der Homepage bekannt gegeben.

Neben der Neubesetzung wichtiger Vorstandsposten wird es auch um eine Anhebung der Eintrittsentgelte für die kommende Saison sowie die diesjährigen Gebühren für die Mitgliedskarten (Jahreskarten) gehen. Der Vorstand weist aber darauf hin, dass für Mitglieder, die eine Einzugsermächtigung abgegeben haben, noch die derzeit gültigen Tarife eingezogen werden. Der Kauf an der Tageskasse wird dann voraussichtlich auf Basis neuer Tarife erfolgen.

Die Planungen für die diesjährige Saisoneröffnung laufen auf den 13. Mai (Himmelfahrt) hinaus. An diesem Tag soll vor Freigabe des Wassers zunächst auch wieder ein ökumenischer Gottesdienst abgehalten werden. Alles steht natürlich unter dem Vorbehalt, dass es die dann geltenden Corona-Bedingungen zulassen. Ob zur Eröffnung auch die neue „kleine Leitmecke“ genutzt werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Bürgerbad Leitmecke e.V.
Christian Scholz